Lage sehr schön! Die Einrichtung, vor allem die Küche, ist eher mangelhaft. Altes, zum Teil kaputtes Kochgeschirr, nur 1 Teelöffel, ordentliche Töpfe sind Mangelware. Außerdem ist die Wohnung nur oberflächlich sauber. Schränke sind zum Teil voll mit Krimskrams, Schubladen sind schmuddelig, Türklinken sind kaputt. Schade, mit etwas mehr Mühe/Sauberkeit hätte es gern mehr Sterne gegeben.