Wir hatten im Voraus eine ausgezeichnete Kommunikation mit dem Vermieter. Auch vor Ort immer für uns da. Bei Ankunft reibungsloser Ablauf, ankommen und wohlfühlen. Ein schickes Haus, modern und liebevoll eingerichtet. Grundausstattung vorhanden, was fehlte wurde besorgt. Ländliche Lage, aber trotzdem mit Auto alles schnell erreichbar. Schöne Aussicht von der Terrasse auf Felder, wo Rehe und Laufenten zu Besuch kamen. Absolute Ruhe. Sehr bequeme Betten, ausreichend Platz, bequemes Sofa um den Tag ausklingen zu lassen, große ebenerdige Dusche, Waschmaschine und Trockner...perfekt. Am Abreisetag noch die Reinigungsfee kennengelernt. Auch sehr sympathisch. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen, uns gut erholt und kommen gerne wieder, sofern durch gute Bewertungen nicht dauerhaft ausgebucht..... Macht weiter so.